BikeCityGuide und BikeNatureGuide – Navis aus Österreich für das Fahrrad

Fahrrad
Fahrrad von JoostKorporaal, Lizenz: Public Domain CC0

Das ist ja endlich was Cooles 🙂
Werde ich diese Tag mal testen. Ein OFFLine-Navi fürs Fahrrad. Derzeit mit dem CityGuidy für ausgewählte Städte. Und meine ist gratis dabei. Das ist nett.

Das SchwesterApp BikeNatureGuide ist das Pendant dazu fürs Bundesland. Und wieder, mein Bundesland ist gratis dabei. Nochmals nett.
Grundsätzlich kosten die anderen Städte oder Regionen dann Extra, und können per InApp-Kauf gekauft werden.

BikeCityGuide macht das Radfahren in der Stadt einfacher und bequemer! Egal, ob du die Stadt erkunden, oder dich zu einem Ziel navigieren möchtest: Mit BikeCityGuide findest du die fahrradfreundlichste Route und hast noch mehr Spaß am Radfahren!

via Die App – BikeCityGuide.