DemokratieWEBstatt.at

Demokratiewebstatt == Demokratiewerkstatt für Kinder und Jugendliche.

Diese Seite ist auch für so manchen Erwachsenen echt gut. So als Auffrischung, und auch zum schnellen nachsehen, wenn man in einem Bereich mal nicht so schnell wieder weiß wie das war, oder wer was ist.

GuckstDu unten beim Link 😉

via Demokratie & Politik für Kinder – DemokratieWEBstatt.at.

Nachdem in den Nutzungsbedingungen leider jegliche Verwendung von Inhalten der Internetseite erst nach schriftlichem Ansuchen (sic!) möglicherweise, vielleicht erlaubt ist, und ansonsten für gewerbliche Zwecke und für private Zwecke untersagt/verboten/nicht erlaubt ist, erspare ich mir es ein Bild oder auch nur ein Zitat von der Seite zu verwenden.

Dabei wären da schon ein paar Texte, welche auch Dir zum Lesen zu geben wären. Aber, es geht halt nicht direkt. Auch nicht mit Zitat. Daher bitte ich DICH, dass Du einfach dem Link oben folgst, und Dir die Seite zu Gemüte führst.

Nebenbei noch, was ist den nochmals Demokratie?

Herrschaft des Volkes